Samstag, 29. Dezember 2018

Melitta Bella Crema - Selection des Jahres 2019



Nicht nur meine Famlie und Freunde, die mit mir die Melitta Crema Selection 2019 getestet haben, sondern auch der Barista meines Vertrauens war überrascht. Bisher war Melitta nicht unsere erste Wahl, das hat sich nun während der Testphase geändert.





Meine Familie und Freunde haben die Selection des Jahres 2019 im Vollautomaten getestet. Sowohl als Espresso, Cappucchino, Latte Macchiato und ganz normale Tasse Kaffee hat er uns alle begeistert. Eine tolle, standfeste Crema - die leicht fruchtige Note - der kräftige Geschmack.... einfach nur WOW... sehr empfehlenswert.
Mein Barista testete die Melitta Bella Crema Selection 2019 im Siebträger und obwohl er anfangs sehr misstrauisch war, wurde er eines besseren belehrt. Überrascht war er von der festen Crema, dem kräftigen und doch leicht fruchtigen Geschmack.



Sehr begeistert waren wir alle von den Bohnen... keine Krümel, keine zerbrochenen Bohnen, keine Reststückchen oder grau-verfärbte Bohnen.... alles perfekt, so wie es sein sollte.


Vielen Dank, dass wir an diesem Test teilnehmen durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen