Donnerstag, 14. Februar 2019

3in1 Pods von ARIEL und LENOR

Meine ersten Erfahrungen mit den LENOR 3in1 Pods:



Die Wäsche (Handtücher bei 60°) wird sauber und riecht gut. Der Duft verfliegt auch nicht nachdem die Wäsche im Trockner war nicht und hält sich bis jetzt noch immer in den Handtüchern.
Meiner Familie und mir ist der Duft zu intensiv/aufdringlich, er dürfte dezenter sein.
Vielleicht lag es aber auch an der Dosierung. Wir haben sehr hartes Wasser und da wird empfohlen 2 Pods zu benutzen. Ich werde die Tage das nochmal testen.

Was uns nicht so gefällt - die Handtücher sind gegenüber der letzten Wäsche deutlich härter, obwohl sie bei uns immer durch den Trockner laufen. Das hab ich bei Ariel nicht.





Mein Ergebnis mit den ARIEL 3in1 Pods:



In die Wäsche kamen dabei meine Badezimmervorlagen bei 30° und das Ergebnis ist einwandfrei. Auch nach dem Trocknerdurchgang haben sie noch einen angenehmen leicht frischen Duft, der auch ganz dezent nun im Badezimmer zu riechen ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen