Donnerstag, 29. April 2010

Spargel im Dampfgarbeutel

Heute gab es zu Mittag Spargel, Schnitzel natur u. Bandnudeln.
Klar, ich musste die Spargel heute im Dampfgarbeutel machen. Zuerst versuchte ich es mit einer kleinen Menge im Standardbeutel - das Ergebnis war mehr als überzeugend. Bissfest u. geschmacklich sehr gut!
Nun hieß es für die ganze Familie kochen. Also rein mit den Spargeln in den XL-Dampfgarbeutel, diesen dann in die Mikrowelle und Start! Da es gute zwei Pfund Spargel waren u. ich noch nicht wusste mit welcher max. Menge so ein Beutel gefüllt werden darf, habe ich das ganze nacheinander immer mit einem Pfund Spargel probiert. Auch hier war das Ergebnis wieder super lecker. Und das tollste daran ist, das Essen ist nicht nur gesünder, nein - es geht auch schneller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen