Sonntag, 1. Juni 2014

Neues Projekt: Samsung Smart Camera

Vor 2 Tagen kam ein neues Bewerbungsticket bei mir an.
-----------------------------------------------------

Neues Projekt:
Samsung Smart Camera

Von Samsung gibt es smarte Systemkameras für ambitionierte Fotografen. Im Projekt lernst Du die NX30 sowie die NX mini kennen. Diskutiere in den kommenden zwei Wochen mit uns ihre Funktionen und gehöre mit ein wenig Engagement und Glück zu den 200 trnd-Partnern, die eine der beiden Kameras ausprobieren. Fotografieren ist für Dich das Größte? Dann informiere und bewirb Dich jetzt.
teaser


Viele Grüße aus der trnd-Zentrale,

BigT
trnd-Partner BigT

-----------------------------------------------------

Endlich mal ein Projekt das sich mit meinem Hobby "Fotografie" wunderbar vereinbaren lässt.
Natürlich hab ich das Ticket sofort bestätigt und nun heisst es warten ob ich dabei sein darf.
Klar würde mich das wahnsinnig interessieren u. mir Spaß machen. Besonders die NX30 wäre ein tolle Alternative zu meiner DSLR. Ausserdem ist die Kamera auch noch von Samsung, wo ich doch auch meine erste digitale Kompaktkamera her hatte und ich immer sehr zufrieden war u. auch noch bin. Allerdings entspricht sie nicht mehr meinen Bedürfnissen, deshalb auch der Wechsel vor 4 Jahren zu einer NikonDSLR. Die kleine Samsung hat dennoch ihren Platz in meiner Handtasche u. begleitet mit überall hin, denn frau weiß ja nie wann sie die "Kleine" doch mal braucht. Zwar hab ich auch immer mein Samsung-Handy mit Kamera dabei, aber die Qualität der Ergebnisse entspricht nicht meinen Wünschen. Da nacht das Galaxy meiner Jüngsten doch wesentlich bessere Fotos.
Ja, ich freu mich unbändig auf dieses Projekt u. hoffe ihr drückt mir alle die Daumen, dass ich dabei sein kann, auch wenn ich sie am Projektende wieder zurückgeben muss. Was eine Kauf danach nicht ausschließt. ;-)
Wie ihr vielleicht merkt, bin ich schon ein kleiner Samsung-Fan. Mich begeistert einfach die Zuverlässigkeit dieser Marke u. bisher wurde ich noch nie enttäuscht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen