Samstag, 5. August 2017

Exquisa QuarkCreme nach griechischer Art

Endlich! Ich habe die neue *Exquisa Quark Creme griechische Art* gefunden und mir sofort die letzten Becher für's Wochenende gesichert.




 
Diese Leckerei gibt's in 4 Sorten : auf #Honig, #Brombeer, #Aprikose oder #Erdbeere einfach super lecker


Und natürlich gleich den ersten Geschmackstest gemacht. 👍👍👍 Ich habe heute zuerst Exquisa Quark Creme griechische Art auf Brombeere probiert. 👌👌👌 Sehr cremig, nicht zu süß, leckerer Brombeergeschmack. Ganz mein Geschmack.... 🙌🙌🙌freu mich schon auf morgen, dann gibt's den nächsten Becher.



Ich konnte nicht warten bis morgen, müsste einfach von dem super leckeren *Exquisa Quark griechischer Art auf Aprikose* kosten. Sehr cremige, sehr zarte Konsistenz. Sehr fruchtig, kleine Fruchtstückchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen