Dienstag, 4. Dezember 2018

Melitta Bella Crema

Quelle: https://kg-files.s3.eu-central-1.amazonaws.com/s3fs-public/Produkttest-melitta-bellacrema-selection-des-jahres-banner.png


 Gerade als wir am Nachmittag nachhause kamen, stand der Paketbote vor der Tür und brachte ein Päckchen.  Beim öffnen kam mir schon ein leichter Kaffeeduft entgegen. Die Freude war groß und meine älteste Tochter schnappte sich sogleich ein Päckchen um es zuhause selbst zu testen.
Im Päckchen befanden sich

  • 7 x 200 g Melitta Bella Crema Selection des Jahres mit feiner Mango-Note
  • 1 x 200 g Melitta Bella Crema Espresso
  • 1 x 200 g Melitta Bella Crema la Crema
  • 1 x 200 g Melitta Bella Crema Speciale
  • 1 Verschlussclip
  • Info-Material

Blick ins Paket


Nun können wir starten und die neuen Sorten von Melitta testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen