Mittwoch, 13. Februar 2019

Ariel 3in1 Pods

🌸 Werbung durch Produktplatzierung und Markennennung🌸


6.000 Produkttester probieren die kompakten Ariel 3in1 Pods für tiefensaubere Wäsche aus und teilen ihre Erfahrungen. Auch ich bin diesmal dabei und darf die 3in1 Pods von Ariel testen und bewerten.

Im Testpaket befinden sich 1 x Ariel 3in1 Pods Vollwaschmittel für 16 Waschladungen und 10 x Ariel 3in1 Pods Vollwaschmittel in Probiergröße zum verschenken an Freunde und Verwandte. Als kleines Schmankerl sind noch 10 x Lenor 3in1 Pods dabei, ebenfalls in Probiergröße.








Das schöne diesmal, ich wurde gleich zweimal gezogen als Tester. Einmal von For Me und einmal von TRND .... so kann ich mehr Proben mehr Freunde verschenken und Erfahrungen austauschen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen