Mittwoch, 3. Juni 2020

24K Gold Maske - Peel off Mask










Kennt ihr schon diese Peel-off Maske .... ich war anfangs skeptisch, aber durch positive Erfahrungen anderer Nutzerinnen, musste ich das nun ausprobieren. .
Ich bin wirklich überrascht wie gut sie meiner empfindlichen Haut tut. Und irgendwie erinnert mich der zarte pudrige Duft an irgendwas aus meiner Kindheit. .
.

Die 24K Gold Facial Mask ist eine exzellente Anti-Aging- und Anti-Falten-Formel, die auf leistungsstarken Inhaltsstoffen basiert und dabei hilft, Zeichen der Hautalterung zu reduzieren und Ihre Haut aufzuhellen und zu straffen. - entfernt kleine Unreinheiten - reinigt die Poren - entzündungshemmend
- beruhigt die Haut
- versorgt die Haut mit Feuchtigkeit - lässt die Haut strahlend aussehen
- hilft trockener Haut Feuchtigkeit zu speichern - die Haut fühlt sich danach weich und zart an
- hinterlässt einen zarten, leicht pudrigen Duft .
.

#24k #cosmetics #Peeling #peeloff #maske #Feuchtigkeit #Produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen