Samstag, 15. August 2020

Marmetube - Fruchtaufstrich aus der Tube




Marmelade in Tuben? Und dann noch Aluminium?Ja das gibt es tatsächlich. Ich kenne das noch aus den 1960ern, als ich mit meinen Eltern noch zum Campen fuhr. Schon damals recht praktisch für unterwegs.
ABER wusstet ihr, dass Aluminium sehr nachhaltig ist und besser als sein Ruf!
Ca. 75% des seit 100 Jahren produzierten Aluminiums werden heute noch verwendet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nachhaltigkeit:
♻️ 60 % des Aluminiums wird in Europa bereits recycelt
♻️ 95% weniger Energie im Vergleich zur Herstellung von PrimärAluminium
♻️ Aluminium kann unendlich oft, ohne Qualitätsverlust, recycelt werden
♻️ Gewichtsreduktion beim Transport schont Ressourcen und Umwelt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vorteile von Marmetube:
💡 Tube 100% aus recycelten Aluminium
💡 keine Reste im Glas
💡 längere Haltbarkeit
💡 bruchfest, kinderfreundlich
💡 Fruchtgenuss durch 66% Fruchtanteil
💡 die Freiheit zu frühstücken, wann und wo man will
💡 Platzersparnis am Verkaufspunkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soviel zur Verpackung von Marmetube. In den nächsten Tagen werden wir den Geschmackstest machen und darüber berichten... über Lieblingsorte, Handhabung, usw.


#produkttest
#marmetube #spreadthemarmelove #zeitfürneuetraditionen #mbbXmarmetube #meinebackboxtestlabor und vertagge @marmetube_de (Instagram) bzw. @marmetube (Facebook) sowie @meinebackbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen