Mittwoch, 26. Juni 2019

Manner Zarties - feine Wäffelchen

Wir testen die neuen Manner Zarties 
kleine zarte Waffeln mit einer cremigen Füllung





Nach dem alle Testpäckchen verteilt waren und verkostet wurden, kamen dann auch schon wenige Tage danach die ersten Reaktionen.



Meine Tochter und Familie schmeckten die Strawberry Yogurt, wobei sie sich gewünscht hätten, dass die Füllung etwas mehr wäre. Die Enkel mochten mehr die Zarties Milky Vanilla.


Gut im Auge behalten, diese kleinen Waffeln, sonst sind sie weg


Meine jüngere Tochter fand die Milky Vanilla am Besten, da mussten wir zuhause aufpassen, dass wir auch was abbekommen.



Die Lieblingssorte von mir sind und bleiben die Salty Caramel Zarties... das ist mal was ganz anderes und so ganz nach meinem Geschmack. Gleich danach kommen auch bei mir die Milky Vanilla und dann mit etwas Abstand noch die Creamy Nougat. Zarties Strawberry Yogurt sind mir zu süß und schmechem meiner Meinung nach doch sehr nach künstlichem Aroma.




Hingegen fanden meine Eltern, dass die Strawberry Yoghurt sehr lecker seien.





So verschieden sind eben die Geschmäcker und das ist auch gut so.



#manner #magmaneben #zarties #rosamachtglücklich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen