Freitag, 7. Juni 2019

The Insider - Samsung "The Serif 2019"



Heute kam er an... der SAMSUNG "The Serif" den wir im Rahmen eines Produkttests von The Insiders testen dürfen. 







Zu Beginn hatten wir ihn mit den mitgelieferten Beinen aufgestellt. 








Das haben wir aber schnell wieder geändert und ihn auf unsere TV-Komode gestellt. Passt einfach besser zu unserer Einrichtung. 





Der erste Eindruck beim Auspacken war nicht so überzeugend... viel Plastik, was dem Serif nicht gerade einen hochwertigen eher billigen Eindruck verleiht. Da hatten wir für den Preis, mit dem er in den VK-Listen steht doch etwas mehr erwartet.



Der Aufbau ging sehr einfach. Das Einrichten des Gerätes brauchte etwas Zeit, ich musste mich erst etwas mit der neuen Technik vertraut machen. Dank meiner Mittesterin @juliesproduktetest konnten wir aber doch relativ schnell die meisten Funktionen ausprobieren. 

Die nächsten Tage und Wochen nehmen wir den #SamsungTV #TheSerif genauer unter die Lupe...


Das Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests gegen Kaution zur Verfügung gestellt. The Insider und Samsung haben keinerlei redaktionellen Einfluss auf meine Bewertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen