Freitag, 29. April 2011

Erste Feedbacks vom Swiffertest

Nachdem nun meine Mutter u. mein Vater diese Woche den Swiffer-Staubmagneten getestet haben, wird es Zeit darüber zu berichten.
Beide waren sehr angetan von dem kleinen Staubwunder. Mein Vater hat ihn an seinem Auto getestet, das innen u. aussen voller Blütenstaub war. Ergebnis: sehr zufrieden, wird ihn bestimmt weiterhin kaufen u. benutzen.
Meine Mutter entstaubte mit dem XXL Swiffer  ihre Lampen u. den verschnörkelten Raumteiler zum Obergeschoß. Sie fand ihn sehr praktisch, da sie nun nicht mehr in ihrem Alter auf Leitern herumturnen muss. Besonders beim Raumteiler, der aus lauter schmiede-eisernen Schnörkel besteht, fand sie ihn genial, da sie so problemlos in jeden noch so kleinen Zwischenraum kam. Einziger Nachtteil wie sie empfindet: Die Entsorgung, da es doch staubt, wenn man den Mop vom Stiel entfernt u. sie dabei heftig niesen muss. Für Stauballergiker nicht so 100% zu empfehlen. Gut, dass das Problem aber du meinen Vater gelöst werden kann, er darf den kleinen Wuschel nun vom Stiel entfernen u. entsorgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen