Donnerstag, 14. April 2011

Swiffer XXL Staubmagnet

Noch ein Projekt bei TRND

Gerade rechtzeitig zum Osterputz kommt dieses neue Projekt. Wir testen den neuen Swiffer Staubmagneten.


Norman – unser Ansprechpartner bei Swiffer.
Hallo liebe trnd-Partner,
ich heiße Euch herzlich willkommen in unserem Swiffer Staubmagnet-Projektteam!
Ich heiße Norman und bin Produktmanager für Swiffer bei Procter & Gamble. Ich freuen mich schon sehr auf die kommenden acht gemeinsamen Wochen mit Euch. Zusammen mit Strolchi und dem trnd-Team stehe ich Euch gerne für alle Fragen rund um den Swiffer Staubmagnet zur Verfügung.
Alle Meinungen und Anregungen sind willkommen! Voller Neugier warten wir schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Gesprächsberichte zum Swiffer Staubmagnet und sind schon ganz gespannt darauf, welche Erfahrungen Ihr beim Swiffern und Weitererzählen gesammelt habt.
Ich und meine Kollegen bei Swiffer freuen uns über Euer Interesse am Swiffer Staubmagnet und sind auf Euer Feedback und das Eurer Mittester sehr gespannt.

Viel Spaß beim Swiffern wünscht Euch,
Norman



Foto: swiffer-staubmagnet.trnd.com




------------------------------------------------------------------------------------


Zitat:

Hallo trnd-Partner xxx,

vielen Dank für Deine Bewerbung zu unserem gemeinsamen
Projekt mit dem Swiffer Staubmagnet. Und hier kommt die
frohe Kunde - Du hast es geschafft:

*Willkommen im Projektteam*
Dein Startpaket wird gerade verpackt, dann verschickt und
sollte im Laufe der nächsten Woche bei Dir ankommen. Und so
geht's los:

*Sag Hallo*
Unser Ansprechpartner heißt Norman und ist Produktmanager
bei Swiffer. Er wird uns durch unser gemeinsames Projekt be-
gleiten. Begrüße Norman doch gleich mal auf dem Projektblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen