Mittwoch, 14. Juni 2017

Haushaltsschere von KAGEN

Produktbeschreibung:

KAGEN Küchenschere – B-Ware
Die KAGEN KÜCHENSCHERE vereint Komfort mit Funktion für beste Schneideergebnisse!
SCHNÄPPCHEN – preisreduziert aufgrund leichter optischer Mängel
Die hier zum Verkauf stehende Charge der KAGEN Küchenschere – einem hochwertigen Markenprodukt – ist leider mit leichten optischen Mängeln wie Kratzern und kleinen Dellen im Kunststoff und Antirutsch-Griff aus dem Werk gekommen. Diese „Schönheitsfehler“ beeinflussen die Gebrauchsfähigkeit der Schere in keiner Weise! Dadurch ist die Schere ideal als preiswertes Qualitätswerkzeug zum Einsatz beim Basteln, im Handwerk oder Hobbykeller geeignet.
Ausgewählte Materialien
Die Küchenschere ist eine gelungene Kombination aus rostfreiem Edelstahl mit langanhaltender Schärfe und einem ergonomisch geformten Kunststoffgriff mit zusätzlicher Anti-Rutsch-Funktion.
Breiter Anwendungsbereich
Mit dem besonderen Design erstreckt sich der Anwenderbereich nicht nur über Rechts- und Linkshänder, sondern auch der Anwendungsbereich der Schere ist vielfältig: Faden, Papier, Karton,…
Lieferumfang
• Küchenschere
Maße: 21 x 8,2 x 1,3 cm
• Anti-Rutsch-Hülle
Maße: 11 x 3,1 x 1,1 cm






























Ich habe mir diese Haushaltsschere als Ersatz für meine alte Küchenschere gekauft, bei der nach nun fast 20 Jahren leider der Griff gebrochen war. Die Ware kam gut verpackt bei mir an und wurde mehrfach getestet. Ausprobiert haben wir sie an Milch-/Getränkekartons, Papier (auch mehrfach gefaltet), Pappe und Küchenkräutern. Die KAGEN Multifunktions-Küchenschere schneidet perfekt und sauber. Sie ist sowohl für Rechts- wie auch Linkshänder sehr gut geeignet. Mir war bewusst, dass ich B-Ware bestelle und sie weißt auch kleine Kratzer an den Griffen auf, was aber die Funktion der Schere überhaupt nicht beeinflusst..  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen