Dienstag, 7. November 2017

Gärkörbchen

Gärkorbchen - Brot wie vom Bäcker (rein optisch gesehen )






Da ich mein Brot meist selbst backe und dann immer in einer Backform, wollte ich es mal ohne probieren. Damit mein Brot eine schöne Form bekommt und wie vom Bäcker aussieht habe ich mir diesen kleinen Gärkorb bestellt. Sicher verpackt traf er bei mir ein. Er verströmt keine unangenehmen Gerüche, ist sauber und stabil.
In das Gärkörbchen passt ein 500 - 600 g Brotteigling gut rein.
Das Produkt ist empfehlenswert, ich würde es jederzeit wieder kaufen.
Anmerkung: Leider fehlt eine Gebrauchsanleitung : Pflege- und Reinigunganweisung wären besonders für Anfänger sehr hilfreich. Die Bodenfuge ist auf der einen Seite nicht ganz dicht (zu große Fuge), deshalb gibt es einen Punktabzug.

ACHTUNG: NICHT ZUM BACKEN - NUR ZUM AUFGEHEN DES TEIGES GEEIGNET



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen