Samstag, 25. November 2017

Krüger Trinkschokolade mit Lavendel

Vor ca. 2 Wochen kam ein Päckchen von Krüger bei mir an... huch, was ist das denn? Hatte ich doch glatt vergessen, dass ich mich für die Krüger Trinkschokolade mit Lavendel als Tester beworben hatte. Also gleich mal ausgepackt und eine Geschmacksprobe gemacht. Schon beim Öffnen kam mir ein leichter Lavendelduft mit einer kräftigen KakaoNote entgegen. Und schon war eine Tasse Milch heiss gemacht und die erste Portion der Trinkschokolade untergerührt. Hmmmm, wie das duftete und... es schmeckte so lecker, dass ich sofort meinen Mann und meine jüngste Tochter probieren lies. Bei den beiden kam der Lavendelgeschmack nicht so gut an, was mir insgeheim ganz recht ist, so bleibt mehr für mich. Zum Testen brachte meine Tochter dann einen Teil der Päckchen ihren Schokoholic-Freundinnen in der Schule, auch die waren nicht so der Lavendl-Fan. Dafür musste meine große Tochter, als sie zu Besuch kam als Mittester einsteigen, die war allerdings angenehm vom Geschmack überrascht. Ein weiteres Päckchen testeten meine Eltern, die fanden den Geschmack anfangs gewöhnungbedürftig, aber angenehm und sie werden die Krüger Trinkschokolade mit Lavendel hin und wieder genießen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen