Mittwoch, 21. Juli 2021

4 in 1 Induktive Ladestation

 


15W Kabelloses Ladegerät für Apple Watch SE/6/5, Airpods Pro, iPhone 12/11/SE/XR/Xs Max/8, Samsung Galaxy Buds/S21/S20 Mit 18W QC 3.0 Adapter 


Kennt ihr das.... der Akku vom Smartphone ist leer... und natürlich auch die Bluetooth Ohrhörer.... und wo ist schon wieder das Ladekabel?

Um dem ganzen ein Ende zu machen haben wir die Induktive Ladestation von Dongguan Xunyue Electronics gekauft und gleich mal ausgiebig getestet. Für den Preis ist die Ladestation nicht zu toppen.

Wir haben das Problem nun gelöst mit einer Ladestation 4in1von @AMZlife. Zentral im Haus aufgestellt kann jeder schnell sein Gerät laden.
Induktive Ladestation passend für Apple und Samsung


❗WERBUNG DURCH PRODUKTPLATZIERUNG❗

#Ladestation #samsung #iphone #apple #appelwatch #ipad #android #3in1 #tablet #smartwatch #amzlife #wireless #induktiv #airpods #bluetoothkopfhörer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen