Samstag, 21. August 2021

Flexibles Handy Stativ für Unterwegs





Das Stativ der Marke #BaoLuo lässt sich durch die beweglichen "Kugelgelenke" sehr genau einstellen. Im Vergleich zu meinem Gorillastativ viel einfacher zu handeln. Die mitgelieferte Handyhalterung ist einfach anzubringen bzw wieder zu entfernen. Mir einem einfachen Klick kann man die Stativplatte ruckzuck samt Handy vom Stativ lösen. Sehr praktisch ist die Bluetooth Fernbedienung, sie funktioniert einwandfrei mit meinem Samsung und auch mit dem IPhone.

Ausserdem lässt sich auch meine kleine digitale Kamera auf dem Stativ befestigen.

Von mir gibt es 5* für dieses Produkt die Stabilität und die praktische Fernbedienung. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top.

#kugelgelenke #bluetooth #fernbedienung #flexibel #Samsung #stativ #Smartphone #iphone #android #ios #baoluo
@baoluo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen