Dienstag, 8. August 2023

Zottarella High Protein

 🌼🌼Unbezahlte Werbung🌼🌼 

In Cooperation @Zott und @ohoftheday durfte ich "Zottarella High Protein" in einer Cashback  Aktion testen. 


Foto (c) by Zotta

Eigentlich bin ich nicht der Fan von fettarmen Milchprodukten, doch die kleine Proteinkugel #zottarellahighprotein hat mich vom Gegenteil überzeugt. 

Zartschmelzige Konsistenz, sehr guter Geschmack und doch so wenig Fettanteil und soviel Protein.

Probiert doch mal selbst und lasst euch von dieser kleinen Powerkugel überraschen. 



Das Zottarella-Sortiment hat für jeden Geschmack und jedes Gericht das passende Produkt. Mit Milch aus gentechnischfreier und importfuttermittelfreier Fütterung hergestellt. 





MeinM REZEPT TIPP (für 2 Pers.)

1-2 Kugeln Zottarella High Protein 

200 g Champignons, in dünnen Scheiben 

100 g Karotten, gehobelt 

1 kleine rote Zwiebel, gewürfelt 

100 g Zucchini in Streifen 

300 g Hähnchenbrustfilet in Streifen 

Basilikum, Salz, Pfeffer, Schnittlauch 

4 dünne Pfannkuchen


Fleisch scharf anbraten, mit 150ml Wasser ablöschen, Fleisch herausnehmen, Brühe kurz schmurgeln lassen und eine Sauce herstellen. 

Gemüse in etwas Olivenöl anbraten und würzen.

4 dünne Pfannkuchen backen.

Je 2 Pfannkuchen überlappend auf Teller legen, mit Gemüse und Fleisch füllen. 

Zottarella in Scheiben schneiden und auf die Pfannkuchen legen. Dann einfach zusammen klappen, etwas Sauce darüber und mit Basilikum und kleingeschnittenem Schnittlauch bestreuen.

 

Guten Appetit!


Tolle Cashback Aktion von #ohoftheday und #zott


#zottarellaproteinpower #zottarellaprotein #zottarellaofthefay #zottarellaohotd 

Danke @zottarella und @ohoftheday


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen