Sonntag, 12. Dezember 2021

Die Hafenärztin - Lesewoche 3 und Fazit







Woche 3 ist fast vorbei und ich bin noch nicht fertig mit lesen. 

Durch den Wechsel zwischen den einzelnen Protagonisten ist das Buch recht kurzweilig und bleibt (bis zum Schluss) spannend.
Für Liebhaber historische Romane und Krimifans absolut empfehlenswert.
Ich werde wohl noch ein paar Tage brauchen bis ich ganz zu Ende bin, und ich freue mich schon auf Band 2. Ein tolles Buch über starke Frauen, die viel bewegen.

Meine Mutter (86), die ja parallel mit mir gelesen hatte, gab nach der Hälfte allerdings auf, sie fand irgendwie nicht den richtigen Einstieg und der Hauch von Krimi war ihr zu viel, was wohl auch daran lag, dass sie nicht so der Krimifan ist.

Danke dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.

Fazit:
durchaus lesenswert für Fans von historischen Romanen, mit ein wenig Krimi. 
Am Ende bleiben allerdings ein paar Fragen offen, unter anderem: 
Warum ist Anne Fitzgerald aus London geflohen... 

📖Werbung durch Produktplatzierung /Verlinkung📖

#mytestdiehafenärztin #hafenärztin #ullsteinverlag #henrikeengel #desired #vorablesen #roman #historischerroman #krimi #produkttest #unbezahltewerbung #chillen #lesen #buchempfehlung #buchtipp #buchhandel #buchvergnügen #bücherwelt #buch #bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen