Donnerstag, 2. Mai 2019

Neutrogena Cellular Boost Anti-Age Pflege I

Seit ein paar Tagen darf ich als Mitglied von Brands you love die neue Pflegelinie Cellular Boost von Neutrogena testen.



Neben 4 Prospektbriefchen mit je einer Probe für Mittester, befanden sich in meinem Testpaket

1 Tiegel 50 ml Cellular Boost Anti-Age Tagespflege LSF 20
1 Tiegel 50 ml Cellular Boost Anti-Age Nachtpflege
1 Tube   15 ml Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege
1 Tube  30 ml Cellular Boost Anti-Falten Konzentrat

Meine Haut reagiert für gewöhnlich auf viele Pflegeprodukte oftmals allergisch. Nicht so bei der Neutrogena Cellular Boost Pflegeserie. Selbst nach fast 2 Wochen im Test kann ich nur positives darüber berichten. Meine Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken und ich habe kein Spannungsgefühl mehr am morgen, ich bin den ganzen Tag und auch in der Nacht mit dieser Pflege gut versorgt.

Eine deutliche Besserung meiner Falten und Fältchen kann ich bisher nicht feststellen, das wird wohl noch eine Weile dauern. Werde aber gegebenenfalls hier darüber berichten.

#byImeetsneutrogena #CellularBoost #siehwasmöglichist #skinsider #brandsyoulove #neutrogena #produkttest # gesichtspflege #tagescreme #nachtcreme #antifaltenkonzentrat #antifaltenpflege

@NeutrogenaDeutschland @neutrogena_deutschland @brandsyoulove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen