Mittwoch, 1. Mai 2019

Pantene Pro-V Shampoo und Spülung

Wir sind dabei und dürfen die neue Pantene Pro-V Volume+ Hair Boost Pflegeserie, bestehend aus Shampoo und Schaum-Pflegespülung, kostenlos testen!


Anfangs skeptisch ob meine Haare wirklich mehr Volumen nach dem Waschen gekommen ging ich an diesen Test heran. Ich trage meine Haare seit einigen Jahren kurz und muss sie fast täglich waschen.
Das Shampoo riecht ganz leicht nach Minze und man hat ein Gefühl von Frische während und auch nach dem Waschen. Es lässt sich leicht dosieren, das Haar ist danach quietsch-sauber und das Shampoo lässt sich sehr gut und ohne Rückstände ausspülen.
Auch die Schaum-Spülung lässt sich super dosieren und auftragen. Die kurze Einwirkzeit find ich besonders toll, so geht's auch unter der Dusche ratz-fatz.

Meine Kopfhaut reagierte nicht allergisch auf das Produkt, was mich zusätzlich begeisterte.

Das Beste an dieser Pflege-Serie.... mein Haar hat tatsächlich mehr Volumen, was sich besonders nach dem Föhnen und Stylen zeigt und auch noch den nächsten Tag zu sehen ist.

Meine Tochter hat sehr feines Haar und trägt es etwas mehr als schulterlang. Auch sie findet das Shampoo und die Schaumspülung toll, aber leider hat es bei ihr nicht den Volumen-Effekt wie bei mir.

Für Kurzhaarfrisuren das ideale Produkt, für LanghaarMädchen leider wohl nicht so geeignet.




#pantene #pantenprov #shampoo #spülung #hairboost #volumen #for_me

@for_me_victoria @p&g

🌸🌸 unbezahlte Werbung durch Produktplatzierung/Markennennung/Verlinkung🌸🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen