Samstag, 11. Mai 2019

Q18 - multifunktionaler FitnessTracker






Ein toller FitnessTracker mit vielen Funktionen. Ich hatte zuvor einen FitnessTracker einer anderen Marke, der ausser Schritte zählen und Uhrzeit nicht wirklich viel Funktionen hatte. Der Q18 FitnessTracker ist ein multifunktionaler Tracker, er hat folgende Features:  Uhrzeit, Herzfrequenzmesser, Schrittzähler, Stoppuhr, Erinnerung, Kalorienzähler, Blutdruckmesser, physiologischer Erinnerung, Schlafmonitor, sitzender Erinnerung, Telefonverfolgung, Benachrichtigung, Fernauslöser für Handy usw.







Toll finde ich, dass ich durch leises Vibrieren benachrichtigt werde bei eingehenden Anrufen oder Nachrichten meines Handys auch wenn dieses auf stumm geschaltet ist. Man benötigt dazu nur die kostenlose App „H-Band“ die sowohl mit iOS wie auch Android kompatibel ist. Das Aufladen geht mit einem integrierten USB-Stecker und man benötigt kein extra Ladekabel, der Tracker ist in 1-2 Std. schnell wieder aufgeladen.
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist hilfreich, auch wenn sie grammatikalisch sehr viele Fehler beinhaltet.
Ich benutze den Q18 Tracker nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden.


Handy verlegt? - kein Problem, der Tracker findet es leicht

#Q18 #Fitness #Tracker #Produkttest #Produkttester #Amazon #Schrittzähler #Pulsmesser #Blutdruckmesser #Handysuche #Erinnerungsfunktion #wasserdicht #App_H_Band #USB_Stecker_integriert #Benachrichtungsfunktion #Schlafüberwachung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen