Dienstag, 30. April 2019

LDREAMAM - elektrischer Hornhautentferner




Ich liebe diesen Hornhautentferner. Geliefert werden ausser dem Gerät noch 2 verschiedene Rollen, eine grobe und eine feinere. Für die Fersen benutzen wir die grobe Körnung und für alles andere die Rolle mit der feinen Körnung.  Die grobe Version kann man sehr gut auf feuchten Füßen anwenden.  Nach Gebrauch ist er leicht zu reinigen und ist auch gleich wieder einsetzbar. Aufgeladen wird der Akku über ein mitgeliefertes USB-Kabel, das kompatibel ist mit jeder Steckdose die einen Usb-Anschluss hat oder aber über einen separaten Netzstecker, wie er oft bei Handy mitgeliefert wird.  Das Gerät entfernt sanft und doch gründlich die Hornhaut an Füßen.
Nach der Anwendung sind die Füße zart und nehmen eine anschließende Pflege gut auf.

#LDREAMAM #elektrischer_Hornhautentferner #hornhautentferner #elektrisch #produkttest #amazon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen