Dienstag, 2. April 2019

AdeZ - pflanzenbasierter Fruchtmix



🍓🍎🍌Werbung durch Produktplatzierund / Markennennung 🍌🍏🍓 AdeZ - Pflanzenbasierter Fruchtmix-

Dieses Produkt wurde uns von @Rewekostenlos zum Geschmackstest zu Verfügung gestellt.





Wir trinken schon mal öfter Hafermilch und sie schmeckt uns immer gut. Leider konnte uns die Hafermilch von AdeZ gar nicht begeistern. Sie schmeckt durch den hohen Anteil von Apfel etwas säuerlich, die Erdbeere schmeckt man nur leicht und die Banane geht darin total unter. Warum auf der Flasche Happy Hafer Erdbeer & Banane steht ist uns ein Rätsel... bei einem Anteil Erdbeere von 0,5% - Apfel 3,2% - Banane 6%
Richtiger wäre Apfel-Banane . Seltsam ist, dass man den Apfel sofort rausschmeckt, die Banane dagegen nicht.






@rewe
#adez #rewetestetadez #fruchtmix#hafermilch #haferdrink#ohnezuckerzusatz #magnesium#erdbeere #banane #apfel #vegan#cocacolacompany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen