Samstag, 20. April 2019

Marokkanisches Arganöl - Für Haut und Haare



Ich benutze nun das Arganöl von Mother-Nature schon einige Tage. Vor allem auf sehr trockenen Händen und Fingernägeln, sowie auf den Unterarmen. Es riecht anfangs dezent (nicht ganz so meine Duftrichtung) was aber schnelle verfliegt. Die Haut saugt das Arganöl regelrecht auf und ist danach weder fettig noch klebrig. Meine Haut wird zart, meine Fingernägel danken es mir mit leichtem Glanz und sie sind nicht mehr so spröde und hart wie zuvor.

Auch meine Haarspitzen sind weicher und lassen sich leichter durchkämmen.

Klare Empfehlung für dieses tolle Produkt.

Produktbeschreibung:
Marokkanisches Bio Argan Öl von Mother Nature Cosmetics - NATURKOSMETIK VEGAN - 100 ml organisches Argan Öl kaltgepresst für Haut, Gesicht, Haare und Nägel - OHNE Parabene, Silikone, Parfüme, Hormone

von MOTHER NATURE COSMETICS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen