Mittwoch, 17. April 2019

Wimpernpflege-Set



Je älter ich werde, desto unscheinbarer scheinen meine Wimpern zu werden. Da ich schon seit einiger Zeit Produkte von Mother-Nature-Cosmetics verwende und sehr zufrieden bin, wollte ich nun das Wimpernpflege-/wachstum-Serum ausprobieren. Zuvor hatte ich schon von anderen Firmen ein Wimpernserum getestet, aber die haben mir nicht wirklich geholfen und sogar Augenreizungen hervorgerufen. Ich benutze das Wimperpflege-Set nun seit 2 Wochen und kann schon eine leichte Veränderung feststellen. Es reizt weder die Augen noch die Lidränder und es ist leicht aufzutragen. Meine Wimpern sind geschmeidiger und haben einen schönen Glanz. Auch ohne Wimperntusche ein tägliches Highlight.
Über das Wachstum selbst kann ich nach 2 Wochen noch nicht viel sagen, das dauert noch, aber ich werde über den weiteren Verlauf hier und auf meinem Blog berichten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen