Samstag, 13. April 2019

Retinol Serum mit Hyaluronsäure und Hamamelis




Ideale Ergänzung zur täglichen Nachtpflege – natürliche Anti-Aging-Pflege

Das Mother Nature Retinol Serum mit Hyaluronsäure und Hamamelis regeneriert von Sonne, Stress und Umwelteinflüssen strapazierte Haut über Nacht. Retinol bekämpft freie Radikale und wirkt der frühzeitigen Hautalterung entgegen. Zudem hellt es Pickelmale und durch starke Sonneneinstrahlung entstandene Pigmentflecken auf. Hyaluronsäure versorgt die Haut in der Tiefe mit Feuchtigkeit und hilft dabei, Falten von innen aufzupolstern. Hamamelis wirkt beruhigend und hilft dabei, Poren zu verfeinern. Eine dezent sinnlich-süß duftende Vanillenote verwöhnt unsere Sinne bereits beim Auftragen. Für ein glattes, geschmeidiges und sichtlich verjüngtes Hautbild.

· Hilft bei Hyperpigmentierung und Pickelmalen

· Für normale, trockene und reife Haut

· Für zu Unreinheiten neigende Haut




Nach dem Auftragen zieht das Serum sehr schnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut. Meine trockenen Hautstellen werden deutlich weniger, meine Haut fühlt sich weicher und straffer an. Sogar meine Pigmentflecken / Alterflecken im Gesicht werden deutlich heller. Durch seine Ergiebigkeit genügen mir für mein Gesicht 2 – 3 Tropfen aus der Pipette. Ich benutze das Serum jeden zweiten Abend und trage an den anderen Abenden die Retinolcreme von Mother-Nature-Cosmetics auf. Auch unter der Tagespflege verwende ich hin und wieder das Retinol-Serum, es tut meiner Haut sichtlich gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen