Dienstag, 23. Mai 2017

InnoSpire Go von Philips

Ich habe es geschafft und gehöre zu den 100 ausgewählten Konsumgöttinnen, die den neuen InnoSpire Go von Philips testen dürfen.
 


Quelle: www.konsumgöttinnen.de
 
Vor einiger Zeit hab ich auf der Website der Konsumgöttinnen von diesem mobilen Inhalationsgerät gelesen und dass dafür Testpersonen gesucht werden. Da ich schon mehrere Jahre regelmäßig und in den letzten Monaten häufiger mehrmals täglich inhalieren muss, habe ich mich für dieses Projekt beworben. Heute kam nun die Mail, dass ich in den nächsten Tage den InnoSpire Go von Philips zugesendet bekomme und bis zum 18. Juni 2017 ausgiebig testen darf. Endlich kann ich auch unterwegs bei Bedarf schnell und unkompliziert inhalieren.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Produktbeschreibung

Die meisten Inhaliergeräte (Kompressorvernebler) sind nicht für eine mobile Anwendung geeignet. Sie sind zu groß, zu laut und verfügen meistens nicht über einen Akku. Ganz anders der InnoSpire Go von Philips. Mit dem brandneuen InnoSpire Go von Philips wird es Patienten nun einfach gemacht. Der kleine tragbare Mesh-Vernebler hat einen eingebauten Akku wie bei einem Handy und wiegt nur 111g. Mit einem vollständig geladenen Akku kann man bis zu 30 Inhalationen durchführen – ideal für mehr Unabhängigkeit im Alltag. Dabei ist der InnoSpire Go schnell, effektiv und einfach anzuwenden. Denn er wurde von Philips speziell dafür entwickelt, die Behandlungszeit zu verkürzen Der InnoSpire Go verwendet die bewährte und klinisch erprobte Vibrating-Mesh-Technologie. Sie wird weltweit in Krankenhäusern eingesetzt und ist für die Behandlung mit allen gängigen inhalativen Medikamenten geeignet. Sie bringt ein Gitternetz mit tausend mikroskopisch kleinen Löchern zum Schwingen. Dabei agieren die Löcher durch ihre Form wie ein Trichter, wodurch aus dem flüssigen Medikament entsteht ein sehr feines Aerosol mit einer durchschnittlichen Teilchengröße von 3,9 µm.



Alle Vorteile auf einen Blick

Behandlung in nur 4 Minuten
Eine wirksame Aerosoltherapie mit akustischen und visuellen Signalen, die den Abschluss der Behandlung anzeigen - bevor sich der InnoSpire Go selbst ausschaltet.

Nahezu geräuschlos
Ein kleiner, tragbarer und diskreter Vernebler, den man überall und jederzeit für die Behandlung einsetzen kann.

Integrierter Akku
Wiederaufladbarer, langlebiger, integrierter Akku, mit dem bis zu 30 Behandlungen möglich sind.

Quelle:www.konsumgoettinnen.de


Einfach – mit nur zwei Teilen
Dank des leicht aufsetzbaren Mundstücks ist der InnoSpire Go einfach zu verwenden, zu reinigen und zu pflegen, wodurch die Therapietreue verbessert wird.

Verwendung mit Maske
Besonders bei kleinen Kindern kann die Therapie mit dem Standard-Mundstück schwierig werden. Eine zusätzliche Maske über Mund und Nase ermöglicht auch bei Kleinkindern eine einfache, aber wirksame Behandlung. Es gibt sie in drei verschiedenen Größen u.a. auch für Erwachsene.

Einfache Reinigung
Das Mundstück sollte nach jeder Anwendung unter fließendem warmem Wasser ausgespült und einmal täglich in warmer Seifenlauge gewaschen werden. Zur Desinfektion einmal pro Woche entweder 10 Minuten in klarem Wasser auskochen oder in einen Dampfsterilisator (wie z.B. für Babyfläschchen) geben.

Quelle: www.konsumgoettinnen.de



Quelle: www.konsumgöttinnen.de



°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° 



Erster Einsatz heute
Heute getestet, das InnoSpireGo ist soooo leise, dass ich zuerst dachte, das ist ja kaputt, doch der Nebel der entströmte überzeugte mich dann doch vom Gegenteil. Inhalieren leicht gemacht. Einfach perfekt für zuhause und unterwegs. Ich liebe es jetzt schon 💓
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen