Samstag, 27. Mai 2017

Philips InnoSpire Go - Tag 3

Ich bin nach wie vor von diesem Mini-Inhalator Philips InnoSpire Go begeistert.
Bedenken macht mir allerdings die Verschlussklappe vom Medikamentenfach... sie scheint mir auf Dauer nicht stabil genug zu sein. Mir ist schon bei anderen Produkten mit ähnlichem Verschlussdeckel passiert, dass das ganze mit der Zeit abgebrochen ist. 








Ausserdem hätte ich mir gewünscht, dass ein USB-Ladekabel anstatt das gelieferte Ladekabel dabei gewesen wäre. Da ich doch öfter mit dem Auto unterwegs bin, wäre es viel einfacher das Gerät dann via USB Anschluss zu laden. Denn ehrlich, man sieht ja keine Ladeanzeige, es nützt mir wenig, wenn mir das Gerät sagt, dass ich noch einmal inhalieren kann. Was mach ich dann, wenn grade keine Steckdose in der Nähe ist?
Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen