Montag, 29. Mai 2017

Werbetrommel gerührt 😉 für Philips InnoSpire Go

Wie es der Zufall will, hatte ich heute Besuch von meinem Vorwerkvertreter. Im Gespräch kamen wir so ganz nebenbei auf Inhalationgeräte zu sprechen. Er erzählte mir, dass sein Frau seit Monaten mehrmals täglich inhalieren muss und es doch sehr umständlich sei mit diesem großen Gerät, vor allem wenn sie unterwegs sind. Natürlich hab ich ihm sofort vom Philips InnoSpire-Go vorgeschwärmt und den Vernebler auch vorgeführt. Er war sofort begeistert und wollte für seine Frau den Innospire-Go gleich kaufen. Da es den InnoSpire-Go aber leider noch nicht auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt, hätte er am liebsten mein Gerät sofort mitgenommen. Tja, aber so einfach geht das ja nun auch nicht, hab ich ihm erklärt. Schließlich brauche ich es täglich mehrmals und würde es nicht mehr hergeben. Am Ende musste ich ihm versprechen ihn sofort zu informieren sobald das Gerät auf den Markt kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen