Mittwoch, 3. Mai 2017

Neuer Test: Deo-Roller mit Aloe-Vera

KVLT Aloe-Vera Antitranspirant



Das Deo bekommt ihr hier: http://amzn.to/2pIOmhz

Heute hab ich mir zum testen dieses Deo bestellt, bin schon gespannt ob es das bringt, was die Beschreibung verspricht.

Freitag, 05.05.2017
Grade kam das Päckchen mit dem Antitranspirant an. Puuuh, was für eine riesige Verpackung für so ein kleines Ding. Wir haben sofort die erste Geruchsprobe gemacht und es für angenehm empfunden, es enthält kein Parfüm.... klasse!

Samstag, 06.05.2017
Antitranspirant empfehlenswert, aber etwas zu teuer




Die Wirkung dieses Antitranspirants hält was sie verspricht. Eine durchtanzte Nacht und alles gut. Natürlich schwitzt man trotzdem, aber es riecht nicht u. es bilden sich keine Schweißränder.

Was mir aber fehlt ist eine kurze Beschreibung zu dem Produkt. Nicht jeder weiß, dass man es nicht täglich benutzen darf/soll. Das Schwitzen vermindert sich und man bleibt wirklich den ganzen Tag (Nacht) am Stück "schweißfrei/geruchsfrei".
Durch die Kugel lässt es sich auch sehr gut und dünn auftragen.



Leider tropft der Roll-on je nach Haltung beim Auftragen. Er hinterlässt gleich nach dem Auftragen eine klebriges Gefühl, das aber nach ca. 1 min gänzlich verschwindet. Er hinterlässt auch nach dem Trocknen einen leicht glänzenden Film auf der Haut, was allerdings nicht stört.




Was mich allerdings sehr stört: Das Antitranspirant wurde speziell von Dermatologen entwickelt, aber es enthält Aluminiumsalze.
Sehr gut gefällt mir, dass das Produkt keinen Eigengeruch hat und dass es besonders ergiebig ist. Was wohl auch darauf zurückzuführen ist, dass man es ja nicht täglich benutzt. Der Preis ist allerdings viel zu hoch.
Sehr negativ ist mir aufgefallen, dass die Verpackung in keinem Verhältnis zur Produktgröße stand. Dafür hätte ein 4 der Kartongröße gereicht.
Für die Aluminiumsalze, die fehlende Beschreibung, hohen Preis und die überdimensionale Verpackung gibt es 2 Sterne Abzug.
In den nächsten Wochen werde immer wieder mal auf meinem Blog berichten was es Neues gibt im Langzeittest.
Die Lieferung wurde wie gewohnt schnell bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen