Mittwoch, 24. Mai 2017

Präzisions Pinzette von Trop

TROP Präzisions-Pinzette aus Edelstahl mit perfekt aufeinandergreifenden Spitzen - Universell einsetzbar: Haare / Augenbrauen zupfen, Splitter und Spreißel entfernen, Feinarbeiten und Reparaturen - inklusive 2 Jahren Geld-zurück-Garantie




Ich habe mir diese Pinzette zu Unterstützung für meine Nähprojekte gekauft. Durch die dünne Spitze ist sie hervorragend geeignet um Fadenreste vom Nähgut zu entfernen. Hervoragend geeignet ist sie auch zu Einfädeln des feines Garns an der Nähmaschine und meiner Overlock. Die Pinzette liegt durch ihre Länge sehr gut in der Hand. Für mich gerade in diesem Arbeitsbereich eine klare Kaufempfehlung!



Die Spitzen der Pinzette greifen gut aufeinander und sie ist gut verarbeitet. Die Spitzen sind sehr spitz, somit ist zum zupfen von Augenbrauen nicht wirklich zu empfehlen (Verletzungsgefahr)


Mitgeliefert wird eine Schutzkappe, die die Spitzen gut umschließt, die Pinzette zusammenhält und so auch vor Verletzungen schützt.  



Lieferung:
Die Lieferung erfolgte direkt am nächsten Werktag. Geliefert wurde sie in einem Karton-Umschlag, die Pinzette selbst war nochmal in einer Plisterverpackung.

Lieferumfang:
Präzisionspinzette von TROP, Größe von ca. 1,2 x 12,7 cm, die Spitze der Pinzette ist mit einer Plastik-Schutzkappe versehen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen