Montag, 8. Mai 2017

TECAROO Enthaarungsbürste

TECAROO Enthaarungsbürste 
für Fahrzeugpolster und textile Oberflächen

Bildquelle: amazon.de
Hier bekommst du die Bürste: http://amzn.to/2qeTPOd

Wer kennt das nicht? Die Mieze kuschelt auf dem Polstermöbel und hinterlässt ihre Haare. Nicht immer lassen sie sich einfach absaugen, manche sind da sehr hartnäckig. Deshalb war ich froh, diese Bürste von Tecaroo bei Amazon zu finden.




Sofort nach dem Auspacken wurde die Bürste getestet. Das Polsterkissen auf dem Lieblingplatz unserer Mieze war dafür sehr geeignet.



Die Bürste liegt gut in der Hand und entfernte die Katzenhaare gut. Man braucht dazu etwas Geduld und muss schon kräftig bürsten, damit man auch den letzten Rest entfernen kann.



Teilweise bleiben die Haare in der Bürste hängen, teilweise bilden aber auch kleine "Knäuel", welche sich dann einfach mit dem Handsauger oder von Hand aufnehmen lassen.



Für den Boden habe ich einen Besen (ähnlich wie die Bürste), dort sind die Borsten etwas feiner und kürzer, was ich im Prinzip auch an der Handbürste von Vorteil fände, da dort die Tierhaare noch besser hängen bleiben. Die Reinigung der Bürste ist recht einfach, ich halte sie nach dem abzupfen bzw. absaugen unter fliesendes Wasser und sie ist wieder sauber.
Wir werden die Bürste die nächste Zeit noch an anderen Stellen testen und ich werde auf meinem Blog meine Erfahrung damit mitteilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen