Samstag, 9. März 2019

Baby your Feet - Fußmaske




Überall lese ich in den letzten Monaten von der Fußmaske Baby-your-feet, deshalb musste ich dieses Produkt von MAK-wifi Beauty einfach mal ausprobieren.



Ich habe an den Fersen immer stark mit Hornhaut zu kämpfen und muss eigentlich regelmäßig zur Fußpflege deswegen. Nach anfänglicher Skepsis ob das bei mir überhaupt funktioniert, wurde ich eines besseren belehrt.
Die Anwendung der  Fußmaske ist recht einfach, allerdings tritt der Effekt erst nach ein paar Tagen auf, dann kann man problemlos die alte Haut abpellen. Die Füße sind danach babyzart und nehmen sehr gut die Pflegecreme auf. Meine Füße sind begeistert davon.

Bildquelle: MAK-wifi



Super fand ich auch die Pflegemaske für die Hände, so zart waren sie schon lange nicht mehr, meine trockenen Haut saugte die Pflege richtig gierig auf. Falls es diese Handpflegemaske separat zu kaufen gibt, werde ich diese beim nächsten Einkauf jedenfalls mitbestellen.

Bildquelle: MAK-wifi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen