Freitag, 8. März 2019

Hyaluron Serum



Da ich sehr trockene Haut habe musste ich dieses Produkt einfach mal ausprobieren. Seit ca. 2 Wochen benutze ich regelmäßig das Hyaluron Serum von Mother Nature Cosmetics und bin begeistert. Es duftet angenehm nach grünem Tee und AloeVera. Ich verteile auf meinem Gesicht gleichmäßig 2- 4 kleine Tropfen des Serums und massiere es leicht ein. Anfangs ist es ein leicht klebriges Gefühl, was aber schnell verschwindet, das das Serum superschnell einzieht. Die Haut ist danach sehr zart und fühlt sich glatter an und kann danach wie gewohnt gepflegt werden. Je öfter ich es benutze desto besser wird mein Hautbild. Es lässt sich sparsam auftragen und ist sehr ergiebig. Der Preis ist gerade noch okay, für ein Produkt, das mir hilft und gut verträglich ist, zahle ich auch mal ein wenig mehr.

Bildquelle: Mother Nature Cosmetics


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen