Freitag, 8. März 2019

Fazit: Ariel 3in1 Pods

Die Testphase geht dem Ende zu, alle Umfragebögen meiner Mittester sind wieder hier und an die zuständigen Stellen übermittelt. Das Feedback auf den Umfragebögen war unterschiedlich, alle eigentlich zufrieden, aber der Aspekt der Dosierung teilte doch die Mittester.





Mein Fazit zum Test: Ich werde keine Waschmittel-Pods kaufen. Weder von Ariel noch sonst einem Anbieter. Diese Art zu waschen ist mir erstens zu teuer und zweitens kann ich nicht individuell dosieren. Für eine volle Waschladung (5kg) mögen sie ja okay sein, aber wir haben oft kleine oder halbe Waschladungen, da ist so ein Pod viel zu hoch dosiert.
Die Waschleistung und der Duft der Ariel Pods war ok, aber nicht besser als mein Waschmittel (Ariel flüssig), das ich sonst immer benutze. Das heisst, ich bleibe zwar Ariel treu, aber eben nicht in der Variante 3in1 Pods.
Danke, dass ich beim Testen dabei sein durfte.

Anmerkung:
Im Testpaket waren auch einige 3in1 Pods von Lenor. Niemals würde ich die kaufen, der Duft ist uns viel zu intensiv, selbst nach der Entnahme aus dem Trockner und Tage danach, verursacht er leichte Kopfschmerzen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen