Donnerstag, 21. März 2019

Retinol Anti-Aging Nachtcreme





  • WIRKSTOFFKOMPLEX – die Creme enthält eine Anti-Aging-Formel aus Arganöl, Jojoba und Vitamin E für jüngere und prallere Haut
  • NATÜRLICHES ANTIOXIDANS – bekämpft frühzeitige Hautalterung
  • FÄLTCHEN AM ABEND GUTE NACHT SAGEN – Retinol in der Nachtpflege sorgt für einen frischen Teint am Morgen
  • SAMTIGE TEXTUR, ZARTER DUFT – die seidig-weiche Textur mit zartem Lavendelduft ist angenehm kühl und versorgt die Haut langfristig mit Feuchtigkeit

Da ich ja seit einiger Zeit Fan von Mother-Nature-Cosmetics bin, musste ich diese Pflegecreme unbedingt ausprobieren. Und es ist genau die richtige Pflege für meine Haut.

Die Retinol Nachtcreme von Mother-Nature-Cosmetics hat einen zarten Duft nach Rosenblüten und Lavendel. Die Creme hat eine weiche Textur, lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keinen Fettfilm, sondern eine angenehme zarte, leicht duftende Gesichtshaut.
Ich trage die Retinol Creme über Nacht auf und am Morgen ist meine Gesichtshaut zart, glatt und weich. 
Nach einer Woche im Test ist mein Hautbild schon besser und die Altersflecken sind auch schon etwas besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen