Sonntag, 31. März 2019

Remington Haarschneider HC5880

Nun dürfen wir 4 Wochen den Remington Haarschneider HC 5880 kostenlos testen.

Herstellerangaben:
  • Japanische Präzisionsstahlklingen,Abnehmbarer Klingenblock
  • Schlagfestes Polycarbonat-Gehäuse
  • 7,4 V Motor, Professionelle Schneidleistung: 350 mm/s, Schnittgeschwindigkeit
  • Schnittlänge: 0,5-25 mm, 11 professionelle Aufsteckkämme (1,5-25 mm)
  • Netz-/Akkubetrieb, Lithiumbetrieben – für bis zu 120 Minuten Betriebszeit, 4 Stunden Ladezeit, LED-Ladekontrollanzeige
  • Aufhängeöse
  • Aufbewahrungskoffer
  • Abwaschbar – für eine einfache Reinigung




Geliefert wird der Remington Haarschneider in einem Plastik-Koffer, leider nicht sehr stabil, aber als Aufbewahrungsbox völlig ausreichend. Als Transportbox würde ich mir eine stabilere, festere Ausführung wünschen.


Dabei ist 11-teiliges Aufsteckkamm-Set für verschiedene Längen und Anwendungsbereiche, ein Reinigungspinsel, ein kleines Fläschchen Öl für die Klinge und ein Ladekabel.


Die  Klinge ist mit einer Schutzkappe versehen um Verletzungen zu vermeiden.





Seit einigen Jahren trägt mein Mann seine Haare nur noch sehr kurz, weil es ihm einfach besser gefällt und für ihn pflegeleichter ist.
Ich bin keine ausgebildete Friseurin und versuche immer mein bestes zu geben, was mir mit den bisherigen Haarschneider aus diversen Supermärkten und Discounter nicht immer gelingt. 
Der Remington HC5880 liegt mir dagegen sehr gut in der Hand, schneidet viel präziser und vor allem er ist schneller als all die anderen Haarschneider, die wir bisher hatten.



Wir sind mit dem Remington zufrieden und können ihn empfehlen. Wie er sich im Laufe des längeren Gebrauchs verhält, kann ich leider noch nicht beurteilen.


🌸unbezahlte Werbung durch Produktplatzierung / Markennennung🌸

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen