Sonntag, 10. März 2019

MON CHÉRI 💓 Setz dem Tag die Kirsche auf 🍒

Völlig überraschend kam ein Päckchen von Ferrero mit MonChéri für mich und meine Freunde.



Fast jeder kennt diese fruchtige Kirsche in Likör mit Schokolade ummantelt. Ich liebe sie seit meiner Kindheit und grade las ich, dass diese tolle Früchtchen genauso alt ist wie ich... Zufall?...nein, gewiss nicht... das muss so vom Schicksal gewollt sein.
Als Kind schon liebte ich diese Schokolade, gefüllt mit Kirschen und Likör und versuchte ständig meiner Oma eine abzuschwatzen. Damit ich endlich Ruhe gab, schnitt sie immer die Praline an der Seite auf, entfernte die Kirsche und den Likör, dann durfte ich naschen. Hmmmm, war das fein... der Geschmack war ja noch immer etwas an der Schokolade... aber Alkohol war für mich damals noch tabu. Erst als ich älter war durfte ich MonChéri  als Ganzes genießen, was für eine Geschmacksexplosion. Ich konnte nie genug davon bekommen.
Noch heute liebe ich diese Pralinen, geschmacklich kommt da nichts ran, und ich hab schon öfter mal was gekostet.... aber mein Herz gehört 💓 MonChéri 🍒

Mein Testpaket enthält

  • 1 x 15er Packung MonChéri 🍒
  • 20x 5er Riegel 🍒
  • 3x7 Postkarten für jeden Tag 🍒
  • 10 x Fragebögen für meine Mittester 🍒




Eine Markenjury-Aktion für Leser und Leserinnen von Brigitte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen