Sonntag, 10. März 2019

CeraVe - Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme



Vor einigen Tagen hatte ich mich bei L'Oréal Deutschland beworben um die neue Gesichtscreme CeraVe zu testen. Ich gehöre zu den Glücklichen, welche die feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit LSF 25 testen dürfen. Da sie letzten Tage schon etwas die Sonne durch die Wolken blitzte probierte ich das Produkt natürlich gleich aus.
CeraVe kommt in einer praktischen Tube mit Spender, sie ist parfümfrei und nicht komedogen. Sie lässt sich superleicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Meine Gesichthaut fühlt sich den ganzen Tag zart an und ich habe nicht das Gefühl von trockener Haut. Sie spendet mir den ganzen Tag Feuchtigkeit, ich habe keine Rötungen und keinen Juckreiz.



CeraVe wurde mir kostenlos von L'Oréal Deutschland zur Verfügung gestellt, was meine Meinung dazu allerdings nicht beeinflusst.


👍 kostenlose Produktprobe 👍 unbezahlte Werbung 👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen